Winterpause 2021/22

Weihnachten 2021

Liebe Freunde, Mitglieder, Adoptanten und Unterstützer unseres Vereins,

wieder geht ein aufregendes Jahr dem Ende zu. Viel ist im Jahr 2021 passiert: durch den Vorstandswechsel Anfang des Jahres gab es viel neu zu organisieren. Wir sind dankbar, dass wir alle gesetzlichen Bestimmungen gemeinsam so schnell erledigen und dann unsere Betriebsstätte in Niedernsill eröffnen konnten. Ein wichtiger Meilenstein und unser ganzer Stolz ist die neue Homepage, die auch für Windhund-Neulinge viele Informationen liefert. Dankbar sind wir auch für unsere tollen Pflegestellen, die unsere Schützlinge auf das Leben in Österreich vorbereiten und mit ihrer wertvollen Arbeit helfen, das richtige Zuhause für unsere Langnasen zu finden.

 
Ein ganz großes Dankeschön geht an alle, die uns mit Geldspenden, Sachspenden, Fahrketten und anderen Unterstützungen das ganze Jahr helfen, damit wir unsere so wertvolle Tierschutzarbeit in dieser Form durchführen können. Vielen, vielen Dank dafür!

 Da wir alle die Tierschutzarbeit ehrenamtlich ausführen, verdienen unsere Familien und Vierbeiner eine Pause in der wir ausschließlich für sie da sind. Daher machen wir vom 21.12.2021 bis zum 16.1.2022 eine Winterpause. In unserer Pausenzeit werden wir keine neue Anfragen oder E-Mails bearbeiten. Unsere Pflegehunde dürfen ebenso eine kleine Pause im Kreise ihrer Pflegefamilie genießen. Ab dem 17.1.2022 sind wir wieder mit vollem Elan für euch da!
Habt bitte Verständnis, dass die Aufarbeitung aller Nachrichten, die uns in dieser Zeit erreichen, etwas Zeit benötigt und wir uns nicht am ersten Tag der Wiederaufnahme unserer Arbeit mit euch in Verbindung setzen können.

Für Notfälle sind wir natürlich immer erreichbar!

Wir wünschen euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Team von SOS Galgos Austria

PS: Der größte Wunsch unseres Fotomodells Kiddy für 2022 wäre, endlich ihr „Für-immer-Daheim“ zu finden! Link zu Kiddy!